News

Wir sind nun Schabauwerk!

So Ihr Lieben,

es wird euch sicherlich schon aufgefallen sein, dass wir jetzt einen neuen Namen haben.

Wir sind nun das Schabauwerk Aachen. Viele werden sich nun fragen, was das Ganze soll und was zum Henker ist bitte Schabau?! Nun ja, wir sind nun mal Oecher Jongen (auch wenn wir Wahl-Oecher sind, fühlen wir uns als waschechte) und als Solche fühlen wir uns mit Aachen selbstverständlich verbunden. Als es an der Zeit war, unseren Auftritt zu überarbeiten und zu verschönern, musste auch ein etwas nicht ganz so ausartender Name her. Die Oecher Mundart hielt auch etwas Geeignetes für uns bereit: Schabau ist in unserer Region ein Wort für Schnaps. Ganz einfach. Wir wollten es einfach und jetzt haben wir einfach!

Neues Jahr, neuer Auftritt, neues Glück!

Wir erfinden uns neu und wünschen uns hiermit einen kleinen “Neuanfang”. Pandemie hinter uns lassen und mit alter Stärke unsere Leckereien an den Mann und die Frau bringen. Mit altgewohnter Qualität und selbstverständlich noch immer unter der selben Leitung.

Wir wünschen euch einen wunderbaren Start ins neue Jahr

Bleibt Gesund, eure Oecher Jongen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.